Assistent (m/w) des Leiters Zentrales Recht und Versicherungen

Maschinenbau

Hamburg

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Assistent (m/w) des Leiters Zentrales Recht und Versicherungen Jungheinrich AG Hamburg Sekretariatsaufgaben und Assistenz für den Bereichsleiter und einen Teil der Rechtsanwälte. Termin- und Reiseorganisation sowie Reisekostenabrechnung; Teamorganisation sowie Organisation abteilungsinterner und -übergreifender Projekte.

Das Ganze Im Blick Hier Ist Ihre Chance Mit Ausgereiften Innovationen Und Verlässlichen Produkten Gestaltet Die Intralogistik Neu Durch Uns Verschmelzen Fahrzeuge Lagersysteme Und Technologien Für Unsere Kunden Zu Ganzheitlichen Lösungen Für Unsere Hochmoderne Und International Ausgerichtete Unternehmenszentrale In Hamburg Suchen Wir Starke Persönlichkeiten Die Den Gemeinsamen Wachstumskurs Vorantreiben Und Bereit Sind Unseren Stetigen Wandel Erfolgreich Zu Gestalten Dafür Benötigen Wir Sie Zur Strukturierten Und Prozessorientierten Unterstützung Im Administrativen Bereich Werden Sie Als Assistent (m/w) Des Leiters Zentrales Recht Und Versicherungen Ein Fester Bestandteil Der Ag Assistentin (m/w) Des Leiters Zentrales Recht Und Versicherungen Ihre Aufgaben: Sekretariatsaufgaben Und Assistenz Für Den Bereichsleiter Und Einen Teil Der Rechtsanwälte Termin- Und Reiseorganisation Sowie Reisekostenabrechnung Teamorganisation Sowie Organisation Abteilungsinterner Und -übergreifender Projekte Vor- Und Nachbereitung Der Vorstands- Und Aufsichtsratssitzungen Sowie Protokollerstellung Nach Diktat Bzw Mithilfe Von Spracherkennungssoftware Betreuung Und Administration Der Sharepoint-basierten Seiten Abteilungsintern Im Intranet Und Für Den Aufsichtsrat Sowie It-koordination Der Abteilung Betreuung Und Administration Der Rechtsabteilungssoftware Winra Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Dem Gesamten Ms-office-paket Grundkenntnisse In Sap Und Sharepoint Sowie Hohe It-affinität Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Hohe Diskretion Nach Innen Und Außen Sowie Sicheres Auftreten Verbindlichkeit Und Kommunikationsstärke Lösungsorientierte Denkweise Kreativität Und Organisationsgeschick Zeitliche Flexibilität Bei Arbeitsspitzen Sowie Selbstständiger Genauer Und Teamorientierter Arbeitsstil Unser Angebot Am Standort Hamburg: Betriebliche Altersvorsorge Hvv-proficard Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielräumen Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Dialog- Und Feedbackorientierte Unternehmenskultur Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt Als Assistent (m/w) Des Leiters Zentrales Recht Und Versicherungen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Markus Leisering Telefon +49 40 6948-1560 Sekretärin Kaufmann Für Bürokommunikation Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Fachkraft Für Büroorganisation Und Textverarbeitung Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent Kaufmann Assistent (m/w) Des Leiters Zentrales Recht Und Versicherungen Sekretariatsaufgaben Und Assistenz Für Den Bereichsleiter Und Einen Teil Der Rechtsanwälte Termin- Und Reiseorganisation Sowie Reisekostenabrechnung Teamorganisation Sowie Organisation Abteilungsinterner Und -übergreifender Projekte Hamburg Sekretärin Kaufmann Für Bürokommunikation Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Fachkraft Für Büroorganisation Und Textverarbeitung Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent Kaufmann

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Berater für Firmen- und Unternehmenskunden (m/w/d)
   Sparkasse Bayreuth (Bayreuth)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Drei Gleichen)

Elektrokonstrukteur/-planer (m/w/d) für Automatisierungssysteme in der Verantstaltungstech
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)